Springe zum Inhalt

Nach einem spannenden Turnier war die Mannschaft der Spielgemeinschaft Harth-Weiberg-Hegensdorf im Finale gegen die Mannschaft des SV Grün-Weiß Steinhausen mit einem 0:1 knapp unterlegen und errang den Titel des Vize-Hallenstadtmeisters. Mit der Mannschaft freut sich das Trainerteam Hubertus Rose und Werner Salmen über das tolle Ergebnis.

Die Ergebnisse der vorausgehenden Spiele:
SG Hegensdorf : SV Steinhausen II - 4:0
SV Brenken : SV Hegensdorf - 1:1
SV 21 Büren : SV Hegensdorf - 1:5
SG Hegensdorf : SG Ahden - 1:0 (Halbfinale)

von links nach rechts vorne: Alex Niedernhöfer, Emilio Stork, Benjamin Nitsch, Xaver Salmen; hinten: Tim Ocken, Linus Keiter, Mathis Luckey, Jan Vonnahme, Leon Rose

Banner am Wiesengrund

Zur Einstimmung auf das bevorstehende Schützenfest im Juli hat der Hofstaat das amtierende Königspaar Anja und Friedhelm Erftemeier heute Mittag mit einem großen Banner überrascht. Bei Getränken und Kuchen wurde das tragende Gerüst von zahlreichen helfenden Händen an der Ortseinfahrt „Wiesengrund“ aufgebaut. Das fertige Werk wurde sodann Anja und Friedhelm präsentiert, welche sich über die Aktion sehr freuten.
Gemeinsam mit dem Königspaar blickt der Hofstaat einem tollen Schützenfest entgegen, welches der Schützenverein Hegensdorf in diesem Jahr vom 02. bis 04. Juli ausrichtet.