Springe zum Inhalt

Vätervormittag im Kindergarten Wirbelwind

Wie in jedem Jahr, fand auch jetzt wieder ein Vätervormittag im Kindergarten Wirbelwind statt, zu dem die Kinder ihre Papas eingeladen hatten.

Auf dem Programm standen mehrere Angebote, an denen sie teilnehmen konnten. So fand in der Turnhalle ein Bewegungsangebot statt, im Atelier wurden Schiffe gebaut, in der Sonnengruppe Traumfänger gestaltet, in der Küche Cake-Pops verziert und die Papas konnten mit ihren Kindern im Traumschloss eine Traumreise erleben.

In allen Bereichen wurde eifrig mitgemacht, und so hatten Papa und Tochter/Sohn am Ende alle Hände voll mit selbstgemachten Sachen.

Nachdem wir uns mit einem Abschiedslied verabschiedet haben, wurde der Vormittag beendet.
Nun heißt es : Warten bis zum nächsten Vätervormittag!

Ein Gedanke zu „Vätervormittag im Kindergarten Wirbelwind

  1. Sebastian Stork

    Schön war's! Vielleicht solle man auch mal über einen Mama Vormittag nachdenken...

    Gibt es evtl. ein Fotogalerie mit den Bildern zum Download?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.