Springe zum Inhalt

1

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Heimatvereins hat unser ehemaliger Vorsitzender Heinz Lummer eine Festschrift erstellt.
Diese sollte im Rahmen der Mitgliederversammlung und des Schnadgangs zum Preis von 5 Euro angeboten werden.

Auf Grund der besonderen Umstände bieten wir euch nun folgende Möglichkeit, die Festschrift zu erwerben:
Ihr werft einen Umschlag mit 5 € und eurer Anschrift bei einem Vorstandsmitglied ein und wir werden dann die Festschrift umgehend ausliefern.

Unsere Anschriften:
Jürgen Nacke, Hauptstraße 24
Klaus Schulte, Fahnenstieh 15
Frank Pittig, Hauptstraße 11
Mike Karbstein, Tannenweg 18
Georg Thombansen, Okental 5

Bei Rückfragen wendet euch bitte an Klaus Schulte 02951/6227.

Wir freuen uns darauf, euch hoffentlich bald und gesund wiederzusehen!

Der Vorstand des Heimatvereins

Aufgrund der Entwicklung und der allgemeinen Situation rund um das Coronavirus hat der Vorstand entschieden, die Mitgliederversammlung zu verschieben.
Wir folgen damit dem aktuellen Trend und den ausgegebenen Empfehlungen.

Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Euer Vorstand des Heimatvereins.

Aufgrund der aktuellen Situation und der Entwicklung rund um das Coronavirus hat der Vorstand des Musikvereins beschlossen das Konzert am 29.03.2020 abzusagen.

Weitere Infos folgen.

Der Heimatverein lädt zur Mitgliederversammlung ein.

Freitag 13. März 2020 um 19:30 Uhr
im Landgasthaus „Jägerhof“ Nacke

Neben diversen Berichten, stehen Neuwahlen und das Programm für 2020 auf der Tagesordnung.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, vor allem auf neue, an unserem Ort interessierte Gesichter.

Der vierte Dorfabend findet am Mittwoch den 23.10.2019 ab 19 Uhr im Jägerhof statt.

Was ist ein Dorfabend?
In Hegensdorf haben wir zwar keinen Supermarkt, kein Schwimmbad oder ähnliches. Damit wir uns aber trotzdem ganz zwanglos über den Weg laufen können, hatte der Heimatverein die Idee für einen Dorfabend.

Wer darf kommen?
Der Dorfabend ist für alle Hegensdorfer, Keddinghäuser und Okentäler gedacht.

Es dürfen sich alle angesprochen fühlen, die Interesse haben sich losgelöst von Gruppen oder Vereinen zu treffen.

Wie oft findet der Dorfabend statt?
Der Dorfabend soll in einem regelmäßigen Rhythmus (etwa alle 8 Wochen) stattfinden.

Gebt die Info gern an Eure Nachbarn, Freunde, Verwandte weiter.

Wir freuen uns auf Euch !
Euer Heimatverein.