Springe zum Inhalt

Liebe Hegensdorferinnen, liebe Hegensdorfer!

Ein weiteres Jahr der Pandemie liegt hinter uns und sie scheint uns auch in den nächsten Wochen und Monaten noch zu beschäftigen. Von Normalität sind wir weiterhin weit entfernt. Daher gilt es noch einmal die Kräfte zu bündeln, um der bevorstehenden 5. Welle entschlossen entgegenzutreten. Insbesondere die kommenden Feiertage können wir nutzen, um innezuhalten und unsere Batterien wieder aufzuladen.

Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Dirk Herbst

 

Der Zweckverband „bevorzugtes Erholungsgebiet Bad Wünnenberg/Büren“ bietet allen Hobbygärtner und die, die es werden wollen eine Informationsreihe zur naturnahen und pflegeleichten Gartengestaltung an. Ziel der Veranstaltungen ist, das Umweltbewusstsein zu steigern und die Artenvielfalt zu erhalten sowie aufzuzeigen, wie man schon mit eigenen einfachen Mitteln seinen Beitrag zum Umweltschutz beisteuern kann.

Die Termin sind mittwochs 11.08., 18.08. und 25.08. um 18 Uhr in Büren in der Niedermühle.

Weitere Informationen zur Anmeldung und zu den Vorträgen findet man hier: Veranstaltungshinweise