Springe zum Inhalt

Der HSV feiert sein traditionelles Sportfest am kommenden Wochenende am Sportplatz. Alle Hegensdorferinnen und Hegensdorfer sind herzlich eingeladen.

Weiterhin soll im Sommer der Bau für das Kleinspielfeld am Sportplatz beginnen. Hierzu werden noch #hsvunterstützer gesucht. Weitere Informationen gibt es hier:

Kleinspielfeld für Hegensdorf

 

An Donnerstag, den 11. April 2019, lädt der Kirchenvorstand alle interessierten Gemeindemitglieder zur Gemeindeversammlung um 19.30 Uhr ins Pfarrheim ein.

Hier soll über den aktuellen Sachstand zur Schadensermittlung und Schadensregulierung des technischen Defekts in unserer Pfarrkirche St. Vitus informiert werden.

In der Kirche St. Vitus gab es technische Probleme mit der Heizung, die eine Nutzung des Innenraums unmöglich machen. Die Kirche bleibt daher bis auf weiteres geschlossen. Alle Gottesdienste finden vorläufig im Pfarrheim statt.

Der HSV Hegensdorf veranstaltet am Samstag, 10.11., ein Kickerturnier. Los geht es um 14:30 Uhr mit dem Kinderurnier. Jugendliche ab 16 Jahren und Erwachsene starten ab 17:30 Uhr. Anmeldungen nimmt Oliver Stork unter Oliver.stork@hsv-hegensdorf.de oder 0151/64322365 entgegen.