Springe zum Inhalt

Zur Spendenübergabe am neuen Kleinspielfeld trafen sich jetzt am Sportplatz (v.l.) Dirk Herbst (Kassierer HSV), Hubert Böddeker (Vorsitzender der Stiftung der Sparkasse Paderborn-Detmold), Gerd Mitko (1. Vorsitzender HSV) und Antonius Beiermann (Regionalleiter der Sparkasse für Büren und Bad Wünnenberg). Die Stiftung der Sparkasse unterstützte das Projekt des Sportvereins mit 5.000,00 €. Dafür noch einmal vielen Dank!

Der HSV Hegensdorf ist Ausrichter der Fußballstadtmeisterschaft der Senioren, die in dieser Woche stattfindet.

Freitag, 02.08. Halbfinalspiele und Finale

18:00 Uhr 1. Halbfinale: SG Siddinghausen/Weine - SV Brenken I

19:15 Uhr 2. Halbfinale: SV Steinhausen  - SV Büren

20:30 Uhr Finale

Der HSV feiert sein traditionelles Sportfest am kommenden Wochenende am Sportplatz. Alle Hegensdorferinnen und Hegensdorfer sind herzlich eingeladen.

Weiterhin soll im Sommer der Bau für das Kleinspielfeld am Sportplatz beginnen. Hierzu werden noch #hsvunterstützer gesucht. Weitere Informationen gibt es hier:

Kleinspielfeld für Hegensdorf

 

An Donnerstag, den 11. April 2019, lädt der Kirchenvorstand alle interessierten Gemeindemitglieder zur Gemeindeversammlung um 19.30 Uhr ins Pfarrheim ein.

Hier soll über den aktuellen Sachstand zur Schadensermittlung und Schadensregulierung des technischen Defekts in unserer Pfarrkirche St. Vitus informiert werden.