Springe zum Inhalt

28% – Aktuelle Zahlen der Nachfragebündelung

Die Deutsche Glasfaser hat heute die aktuellen Zahlen der Nachfragebündelung veröffentlicht.

 

Hegensdorf erreicht wenige Tage nach der Infoveranstaltung 28% bei der Deutschen Glasfaser.

Toll, dass das gemeinsame Meinungsbild der Infoveranstaltung so schnell umgesetzt wurde.

Sprecht weiter mit Euren Nachbarn, Verwandten, Freunden, usw. damit wir nun auch die noch fehlenden 12% erreichen.
Die übrigen Ortsteile liegen ebenfalls zwischen 25 und 32% bei der Deutschen Glasfaser.

Für diejenigen, die sich noch unsicher sind, bietet die Deutsche Glasfaser am Donnerstag den 26.09. um 19:00 Uhr einen Informationsabend in der Stadthalle in Büren an.

(Die Innogy hat die Werte noch nicht aktualisiert.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.