Springe zum Inhalt

Hegensdorfer Jugendliche gestalten Treffpunkt

Unter dem Namen „Hegensdorfer Bankwärmer“ (HBW) treffen sich seit einiger Zeit 8 Jugendliche an einem ausgedienten Bauwagen, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Ziel der Treffen ist unter anderem, das in die Jahre gekommene Gefährt zu renovieren und zu verschönern. Nachdem das Dach abgedichtet wurde war am vergangenen Wochenende die Verschönerung der Fassade angesagt. Unter professioneller Anleitung haben die Jungs alle Seiten des Wagens eigenhändig mit individuellen und kreativen Motiven versehen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine tolle Gemeinschaftsleistung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.