Springe zum Inhalt

Straßenbaumaßnahmen in der Quellenstraße Richtung Stöckerbusch

Die Stadtverwaltung Büren weist darauf hin, dass im Zeitraum 12. Juli bis 01. September 2021 eine Vollsperrung der Quellenstraße in Richtung Stöckerbusch aufgrund von Straßenbaumaßnahmen eingerichtet wird. Die betroffenen Anwohner wurden frühzeitig informiert. Es ist eine Umleitung über Leiberg und Haaren – L 549, K 34 und L 754 eingerichtet. Aufgrund einer schon bestehenden Umleitung in Haaren ist die Umleitungsbeschilderung mit U10 gekennzeichnet. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.