Springe zum Inhalt

Frohe Weihnachten

Liebe Hegensdorferinnen, liebe Hegensdorfer!

Ein weiteres Jahr der Pandemie liegt hinter uns und sie scheint uns auch in den nächsten Wochen und Monaten noch zu beschäftigen. Von Normalität sind wir weiterhin weit entfernt. Daher gilt es noch einmal die Kräfte zu bündeln, um der bevorstehenden 5. Welle entschlossen entgegenzutreten. Insbesondere die kommenden Feiertage können wir nutzen, um innezuhalten und unsere Batterien wieder aufzuladen.

Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Dirk Herbst

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.