Springe zum Inhalt

Unser Dorf hat Zukunft – Topergebnis

Nach dem heute das letzte der 18 teilnehmenden Dörfer im Kreis Paderborn besucht wurde ermittelte die Bewertungskommission Sieger und Platzierte im Kreiswettbewerb. Hegensdorf konnte dabei einen hervorragenden 4. Platz mit insgesamt 85 von 100 möglichen Punkten erringen. Verantwortlich für die Durchführung war die KLJB um den Vorsitzenden Nils Erftemeier mit Ortsvorsteher Dirk Herbst. Allen Beteiligten ein großes Dankeschön für Ihren Beitrag zu dem tollen Ergebnis. Der 4. Platz ist mit 1.000,00 € dotiert, zudem erhalten wir den Sonderpreis der Kreishandwerkerschaft i.H.v. 300,00 €. Wie knapp es Zuging zeigt, dass den 1. bis 4. Platz nur jeweils ein Punkt trennte.

Pressemitteilung Kreis Paderborn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.