Springe zum Inhalt

Erster Dorfabend 2023

Der erste Dorfabend 2023 findet am Freitag, den 14. April, ab 19:30 Uhr im Landgasthaus Jägerhof statt.

Was ist ein Dorfabend?
In Hegensdorf haben wir zwar keinen Supermarkt, kein Schwimmbad oder ähnliches. Damit wir uns aber trotzdem ganz zwanglos über den Weg laufen können, hatte der Heimatverein die Idee für einen Dorfabend.

Wer darf kommen?
Der Dorfabend ist für alle Hegensdorfer, Keddinghäuser und Okentäler gedacht.

Es dürfen sich alle angesprochen fühlen, die Interesse haben, sich losgelöst von Gruppen oder Vereinen zu treffen.

Wie oft findet der Dorfabend statt?
Nach der langen Coronapause gibt es erfreulicherweise viele Aktivitäten im Ort.
Wir wollen nicht in Konkurrenz treten und lassen es daher etwas ruhiger angehen.
Ende des Sommers planen wir den nächsten Dorfabend, der dann mit Grillgut und Getränken am Bolzplatz stattfinden soll.

Gebt die Info gern an Eure Nachbarn, Freunde, Verwandte weiter.

Wir freuen uns auf Euch !
Euer Heimatverein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.