Springe zum Inhalt

Viel Spaß beim Umzug und Königstanz

Der Höhepunkt des Kinderschützenfestes war der Festumzug und die Feier im Kindergarten. Festlich gekleidet waren alle Kinder mit viel Freude dabei. Das wunderschöne Königspaar mitsamt Hofstaat wurde von hübschen Blumenmädchen, schmucken Schützen, einem Hauptmann und drei Fahnenträgern begleitet. Anschließend wurde noch im Kindergarten gefeiert und als Abschluss durfte natürlich der Königstanz nicht fehlen.
Für die die Bewirtung am Königshaus und die Mithilfe einiger Eltern bedanken sich die Kinder und Erzieherinnen ganz herzlich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.